Krankheitsbilder

Erkundigen Sie sich über Ihr Krankheitsbild anhand unserer Liste und informieren Sie sich jetzt schon über die dafür möglichen Therapieoptionen.

Zu den Krankheitsbildern

Unsere Leistungen

Wir bieten alle gängigen Kassenleistungen sowie alternative Therapien an. Oft sind sinnvolle Kombinationen aus beiden Bereichen für den Heilungserfolg nötig.

Zu den Leistungen

Unser Team

Das Team besteht aus drei Ärzten für Orthopädie sowie einer Ärztin für Rehabilitationsmedizin. Zudem kümmern sich viele gute Geister um unsere Patienten.

Lernen Sie unser Team kennen

Unser Wissen für Ihre Gesundheit

Unser digitales Röntgensystem vermindert deutlich die Strahlenbelastung, unsere Praxis verfügt über insgesamt fünf Ultraschall Geräte mit denen wir Gelenk und Weichteile Diagnostik durchführen.

Mittels einer 3D Vermessungsstation können wir statische Defizite aufdecken, ebenso durch die regelmäßige Durchführung von gang Analysen.

Ein weiterer Schwerpunkt ist die Durchführung von Knochendichtemessung.

Es versteht sich von selbst, dass alle Ärzte an regelmäßigen Fortbildungsveranstaltungen teilnehmen, wie zum Beispiel an den monatlichen Schmerz-Konferenzen.

Unsere Standorte

Wir sind an zwei Standorten in Köln präsent. Die Praxis Gottesweg legt den Schwerpunkt auf Wirbelsäulenerkrankungen. In der Dürener Straße stehen die Osteologie sowie rehabilitative und physikalische Medizin im Mittelpunkt.
Praxis GotteswegPraxis Dürener Strasse
Rufen Sie uns an und lassen Sie sich von uns beraten, welches Leistungsangebot an welchem Standort am besten zu Ihren Beschwerden passt.

Erfahren Sie mehr über Dr. Graebner »
There's an overview of our special treatments for patients suffering of low backpain in English: FOUR WAYS TO A HEALTHY BACK »